Berichte und Beichten eines 24/7

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Erotik und SM

* Letztes Feedback






Über

Diese Seite verrät viel über mich, Vertrauen, Erotik und die dunklen Seiten der Liebe. Lady D. wird mich zu ihrem süßen Sklaven ausbilden. Nach über 3 Jahren der Innigkeit merkten wir, dass ich eher die devote Rolle und Sie die Dominanz lebt und liebt. Eine hübsche, strenge und liebenswerte Lady, die weiß was sie will mit einem Engelsgesicht. Seit dem 16.04.2016 haben wir uns das Wort gegeben - Lady D. ist ab sofort meine Herrin und ich darf, will und muss ihr 24/7 zur Verfügung stehen. Alles basiert auf gegenseitigem Respekt zueinander. Lady D. wird diesen Blog kontrollieren und nutzt ihn mich "öffentlich" als Sklave erkennen zu geben. Ich werde versuchen mich an unsere Abmachungen zu halten. Verfehlungen meinerseits werde ich hier beichten, ebenso über die Strafen, die daraus resultieren, berichten. Aufgaben die ich als Sklave meiner Herrin erledigen muss und meine Empfindungen während ich liebevoll und voller Respekt ausgebildet werde, muss ich hier niederschreiben. Für mich wird es sehr aufregend und spannend. Anfragen zum Verleih des Sklaven oder sonstige Handlungen mit uns sind zwecklos. Schauen wir mal, was so kommt :-)

Alter: 38
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung